Aktuelle Störungen bei unserer Erreichbarkeit

Seit Mitte Februar gibt es an einzelnen Tagen (nicht dauerhaft) Probleme mit unserer Erreichbarkeit.

Es kann vorkommen, dass im Gemeindebüro die Telefonanlage keine Anrufe durchleitet.
An anderen Tagen können keine E-Mails zugestellt oder versandt werden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeindebüro können selbst keinen Einfluss darauf nehmen, dies zu ändern und sind auf technischen Support unseres Dienstleisters angewiesen.

Ab dem 11. März wird unsere Gemeinde-Website unter dieser Adresse https://trinitatis-witten.ekvw.de/ auf eine andere Technologie umgestellt. Auch diesen Vorgang können wir nicht selbst steuern. Daher haben wir uns entschlossen, zusätzlich für unsere Website-Gäste eine temporäre Hompage einzurichten. Von dort aus halten wir Sie auf dem Laufenden, falls es bei den Umbau-Arbeiten länger dauert und/oder Probleme gibt.

Sie erreichen unsere alternative Homepage während der Umbauarbeiten unter der Adresse http://trinitatis-witten.de/

Wir bitten um Ihre Verständnis, Ihre Geduld und Ihre Ausdauer, uns auch weiterhin auf allen verfügbaren Kanälen zu kontaktieren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Es bedankt sich
das Team der evangelischen Trinitatis Kirchengemeinde in Witten Heven!

Herzlich Willkommen in der Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Witten!

Traditionsverbundene und neue Formen haben bei uns gleichermaßen Platz. Gottessucherinnen und Menschenfreunde sind in unserer Gemeinschaft jederzeit herzlich willkommen!

An den Standorten Christuskirche und Heven findet ein buntes Gemeindeleben mit Gruppen, Kreisen und Veranstaltungen statt. Im evangelischen Kultur- und Veranstaltungszentrum an der Oberkrone wird viel getanzt und gelacht, gebetet und zugehört. Menschen jeden Alters sind herzlich willkommen.

Wo ein Kind zur Taufe getragen wird oder ein Erwachsener sich für die Taufe entscheidet, feiern wir miteinander das Geschenk des Lebens. Mit Jugendlichen machen wir uns immer wieder neu auf den Weg zur Konfirmation. Kontroversen halten wir aus, denn sie sind uns lieber als Schweigen und Langeweile. Wer die Liebe seines Lebens gefunden hat, kann das mit seiner Familie und seinen Freunden feiern und Gott sein "Danke dafür" sagen. Wir segnen alle heilvolle Beziehungen. Wenn der Tod ins Leben tritt, begleiten wir. Wir halten Traurigkeit aus und erinnern uns gegenseitig an die Hoffnung auf die zukünftige Welt, von der wir in der Bibel lesen.

Kommen Sie gerne vorbei. Sie sind herzlich eingeladen!

Lebenslagen

Kinder- und Jugend