Kultur auffem Hügel

Unter der Überschrift "Kultur auffem Hügel" veranstalten wir im Gemeindezentrum Steinhügel in Heven seit Anfang 2005 regelmäßig kulturelle Events. Kulturveranstaltungen hatten hier schon vorher eine Tradition, doch mit der Reihe KULTUR AUFFEM HÜGEL gibt es nun mindestens 1x pro Monat eine von der Kirchengemeinde initiierte kulturelle Veranstaltung. Natürlich sollen Sie diese nicht von einer harten Kirchenbank aus erleben. Wir möchten, dass Sie sich im Gemeindehaus wohlfühlen und bemühen uns, Ihnen einen erlebnisreichen Abend in gemütlichem Ambiente zu bereiten.

Mit KULTUR AUFFEM HÜGEL wagen wir einen neuen Weg, um Menschen -ob kirchennah oder kirchenfern- einzuladen, ihre Gemeinde vor Ort kennen zu lernen. Wir hoffen daher, auch Sie bald einmal in unserem Gemeindesaal begrüßen zu dürfen zu einem unvergesslichen Abend AUFFEM HÜGEL.

Das ausführliche Programm gibt es auf www.steinhuegel.de