Spenden für die Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Witten

Können Sie sich vorstellen zu helfen?
Schon mit einem kleinen monatlichen Betrag leisten Sie persönlich einen großen Beitrag für die evangelische Arbeit im Stadtteil. Schon 12x5 € im Jahr bringen uns einen Riesenschritt voran, wenn viele mitmachen. Wenn Sie mögen, können Sie den Verwendungszweck festlegen. Eine Spendenquittung geht Ihnen auf Wunsch gern zu.

Unser Ziel ist es, Zukunft aktiv zu gestalten. Evangelische Arbeit in Trinitatis hat ein Profil! Das wird so bleiben. "Auffem Hügel" und in Christus stehen offene und spirituelle Zentren bereit. Nutzen Sie die Chance und gestalten Sie diesen Prozess mit. Machen Sie mit bei unsere Aktion 12x5. Dafür werben wir gern und aus Überzeugung.

Für eine Spende stellen wir selbstverständlich gerne eine Spendenquittung aus. Bitte vergessen Sie also bei Ihrer Überweisung ihren Namen und ihre Adresse nicht. Weitere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro.

Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Witten
SWIFT-BIC: WELADED1WTN