Trainees in Mitte (TiM)

Du möchtest dich sozial engagieren? Du möchtest lernen vor Gruppen zu reden? Du hast Lust Gruppenspiele kennenzulernen und willst lernen wie man sie anleitet? Du möchtest deine Gaben stärken und im Team zusammen arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Etwa ein Jahr wollen wir zusammen unterwegs sein und euch fit machen für die Mitarbeit in der Kinder- und Jugendarbeit.

Du kannst teilnehmen, wenn du in diesem Jahr konfirmiert wurdest oder zwischen 13 und 15 Jahre alt bist. Gerne kannst du auch deine Freund:innen mitbringen.

jeden Dienstag, 17 - 19 Uhr

Wo? unterschiedlich - melde dich am besten unter woelpertdontospamme@gowaway.trinitatis.org um weiteres zu erfahren.

in Kooperation mit der Johannis Kirchengemeinde und der Martin Luther Kirchengemeinde