Herzlich Willkommen AUFFEM HÜGEL !!!

AUFFEM HÜGEL ist was los!

AUFFEM HÜGEL in Heven gibt es ein breit gefächertes Angebot für Menschen aus unserer Gemeinde und alle, die sich einladen lassen.

Weithin bekannt ist unsere Veranstaltungsreihe „Kultur AUFFEM HÜGEL“. Mit rund zehn Veranstaltungen im Jahr sind wir nicht nur die älteste Ausrichterin von Kirchenkabarett, sondern auch Premierenschauplatz für viele Künstlerinnen und Künstler. "Wo der Glaube ist, da ist auch Lachen", meinte Martin Luther. Darum soll es hier fröhlich zugehen, das Leben ist meist ernst genug.

Aber auch unsere stetig stattfindenden Gruppen und Angebote haben hier auffem Hügel ihren Raum: Spielekreis, Frauenhilfe, Konfirmandenunterricht, Kleiderkammer, Diakonisches Frühstück und vieles mehr.

Und natürlich dürfen wir auch die Musik nicht vergessen. Sie hat einen ganz besonderen Platz in unserer Gemeinde, denn vielen Menschen ist es nur möglich durch die Musik mit Gott in Kontakt zu sein. Dafür haben wir auch hier ein breites Angebot, dass gerne genutzt werden darf!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei: hier auf unseren Internetseite und natürlich direkt vor Ort in Heven. WIR FREUEN UNS AUF SIE !!!

Achtung: Kirche bleibt geschlossen!

Ab dem 17.02. bleibt die Kirche aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Es werden Gerüste aufgestellt, um u.a. die Wände neu zu streichen. Da die Verletzungsgefahr zu groß ist, bleibt die Kirche während der Arbeiten geschlossen. Es ist der vorletzte Schritt unserer Kirchenrenovierung. Ab dem 22.03. ist die Kirche wieder täglich geöffnet! Im Mai folgt abschließend die große Orgelreinigung und-reparatur.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Die Ev. Kirche in Heven lädt Reisende und Vorbeigehende ein: Kommt herein und atmet einen Moment Stille. Lebt euer Leben als ein Geschenk Gottes. Gott hatte eine Vision und füllte sie mit Leben durch jeden einzelnen Menschen, der auf dieser Erde geboren wird. Wenn du einen Traum hast, dann lebe ihn!

 

Nächste Veranstaltungen:

Dienstag, 25.02.2020 16.00 Uhr
Konfirmandenunterricht

Witten: Gemeindehaus Heven Pfarrerin Bundt

Dienstag, 25.02.2020 17.30 Uhr
Tischtennis in Heven

Witten: Gemeindehaus Heven Christian Maly

Mittwoch, 26.02.2020 09.00 Uhr
Diakonisches Frühstück

Witten: Gemeindehaus Heven Eberhard Lieberwirth

Mittwoch, 26.02.2020 15.00 Uhr
Frauenhilfe Heven

Witten: Gemeindehaus Heven Brigitte Schedlinski

Mittwoch, 26.02.2020 15.00 Uhr
Öffnung der Kleiderkammer

Witten: Begegnungsstätte Martine Bukow und Johanna Schroer