Kirche Kunterbunt

Wir, die evangelischen Kirchengemeinden der Wittener-Innenstadt*, starten zusammen ein Projekt, um Glauben miteinander zu leben.

Was ist Kirche Kunterbunt?

Kirche Kunterbunt ist ein Gottesdienst für die ganze Familie!

So bunt und frei wie bei Pipi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt feiern wir Gottesdienst und entdecken den Glauben. Es ist ein Vormittag für die ganze Familie - mit Zeit zum Ankommen, Ausprobieren und Entdecken, auf Gottes Botschaft hören und einem gemeinsamen Mittagessen. Die Kirche Kunterbunt in Witten ist ein gemeinsames Projekt der Wittener Gemeinden Johannis, Trinitatis und Martin-Luther.

Wenn Sie informiert werden wollen, wann die nächste Kirche Kunterbunt stattfindet, dann schreiben Sie eine Mail an gintzeldontospamme@gowaway.kirche-hawi.de und wir nehmen Sie in den Newsletterverteiler auf.

*Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Witten, Ev.-luth. Johannis Kirchengemeinde Witten, Ev.-luth. Martin-Luther-Kirchengemeinde Witten